Referenzen

Weitere folgen in Kürze

mp_image_from_url

Adaccio Koblenz

Tour-Nr.2 b

Funsports Area Troisdorf

Referenz-Header_Machern_1

Brauhaus Kloster Machern

mp_image_from_url

Ambulantes Rehazentrum Koblenz

mp_image_from_url

Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach

Pfarrkirche-Alflen-06202020_151927

Pfarrkirche Alflen

mp_image_from_url

Fast Forms Koblenz

1920x1080-mission360-referenzbild

Villa Aue

Pfarrkirche-Alflen-06202020_151927

Pfarrkirche Alflen

Kundenmeinungen

Ich bin absolut begeistert von der Art und Weise der Präsentation unserer Gastronomie- und Eventlocations. Dank der virtuellen Touren kann man sich bereits aus der Ferne einen hervorragenden Eindruck unserer Objekte verschaffen und wir haben auf diesem Wege bereits einige Buchungen unserer Location erzielen können.

Wir freuen uns auf die weiteren anstehenden Projekte mit "mission360".
Kenan Tayhus
Gastronom/Investor
Es ist schon begeisternd mitzuerleben, wie viele Kunden uns aktiv ansprechen, dass Sie schon im Vorfeld total "geflasht" und überzeugt waren, obwohl sie unser Objekt noch gar nicht live gesehen hatten. Den Link zu unserer 3D-Tour erhält automatisch jede Buchungsbestätigung. Somit schauen sich bereits viele vor ihrem Besuch bei uns bereits unseren "digitalen Zwilling" an.

Die 3D-Tour ist echter Mehrwert und überzeugt viele unserer Kunden von vornherein.
Antonius Heller
Betriebsleiter FunSports Area Troisdorf
Unsere 3D-Aufnahmen laden einfach nur ein, uns einen Besuch abzustatten. Wir sind mehr als begeistert und froh, solche Aufnahmen zur Verfügung zu haben, um unseren Gästen einen Einblick in unser wunderschönes Restaurant zu geben. Jeder der Interesse hat, unsere Location zu besuchen, kann sich bereits im Vorfeld mit der 3D-Tour einen ersten Eindruck verschaffen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit mit mission360.
Irfan Genscher
Betriebsleiter / adaccio koblenz
Für uns, als Veranstalter und Anbieter einer u.a. Event- und Hochzeitslocation sind die 3D-Touren ein wahrer Segen. Interessierte Kunden können unsere komplette Location durchlaufen. Das optimiert im Besonderen unsere Planung von Besichtigungsterminen.

Außerdem sind unsere Kunden extrem begeistert von der technischen Umsetzung der 3D-Touren von mission360.
Uwe Rischen
Betriebsleiter / Kloster Machern Bernkastel
Die 3D-Tour von mission360 erleichtert unseren Patienten durch die großartige und detailverliebte Arbeit die Übersicht in der Klinik. Die Rückmeldungen der Patienten sind durchweg begeistert.

Auch zuweisende Ärzte und Kliniken können sich durch den Besuch der einzelnen Räume ein genaueres Bild unserer Arbeit machen. Bleibt Text immer etwas abstrakt, spricht die Darstellung von mission360 eine klare Sprache. Vielen Dank dafür.
Dirk Scheer
Inhaber / Ambulantes Rehazentrum Koblenz GmbH
Die 3D-Tour durch unser Autohaus bietet einen echten Mehrwert für unsere Kunden und Interessenten. Schon vor einem Besuch können wir Interessenten über unser Volkswagen Zentrum Bergisch Gladbach informieren. Mit Hilfe der Info-Points bleiben unsere Angebote und Informationen stets aktuell.

Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten. Dies ist genau die Art von Präsentation, die heute aktuell ist.
Andrea Paaß
Steingruppe | Marketingleitung
„The Wow Effect“ trifft es auf den Punkt! Schnell haben wir festgestellt, dass Profis am Werk sind. Mission360 ist rundum kompetent und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Die Aufnahmen machen es unseren Interessenten möglich, sich bereits im Voraus detailliert über unsere Räumlichkeiten, Trainingsangebote und weitere Besonderheiten zu informieren und das in einer absolut fortschrittlichen Art und Weise.

Zudem macht diese Technologie eine eindrucksvolle Präsentation von überall möglich. Wir sind begeistert! Vielen Dank.
Janus Horn
Inhaber Fast Forms Koblenz GmbH
Unsere Pfarrkirche aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten ist ein einzigartiges Erlebnis und bisher für die Meisten komplett unbekannt und vor allem aber unvorstellbar. Beeindruckende Bilder (dank der technischen Möglichkeiten), die auch uns Alfler Bürgern die Schönheit ihrer Pfarrkirche anschaulich vor Augen führen.

Insbesondere die einzelnen Details und Erläuterungen zu Figuren, Bildern, die einzeln aufgerufen werden können begeistern den Betrachter. Danke an das gesamte Team. Wir werden euch weiterempfehlen.
Rudolf Schneiders
Vorsitzender des Freundeskreis Pfarrkirche Alflen
"Unglaublich hilfreich für unsere Entscheidung" - so ein beispielhafter Kommentar eines Tech-Unternehmens, welches sich im vorab über die Möglichkeiten für eine Veranstaltung mit 120 Personen in unserer Location informiert hat.
Karim Aue
Inhaber / FunSports Area GmbH